Meine Heimat, wunderschönes Bergisches Land

 

 

 

Die Bücher von Rolf Waeber sind eine Beruhigung für die Seele.
War dabei wie es gewachsen ist, denn ich habe die Korrekturlesung zu diesem Buch gemacht.

"Die Eremitin ...Die Spurenleserin"

 

Dieser Mann hat meine höchste Bewunderung, wie er sein Leben meistert. Wer hinfällt muss auch wieder aufstehen. Ein gutes Beispiel für die Welt!

Ein guter Freund ist sehr viel wert.

 

Für alle meine Freunde und auch für Menschen die mich mögen.

Der Zug des Lebens. Ja wir alle fahren in Zügen, mal ist es ein ICE, mal ein IC, dann wieder ein Regionalzug und wenn man älter wird, mag man auch mal einen Bummelzug besteigen, damit das Leben nicht zu schnell vorbei fliegt.

 

Lebe Dein leben, auch meine Devise, doch lebe es anständig und in Ehrlichkeit.